Löschfrösche erobern "Spieligenstadt"

Sechs erwartungsvolle Kinder machten sich gegen 17:00 Uhr am vergangenen Donnerstag auf, "Spieligenstadt" zu entdecken. Mit dem MTF fuhren wir in evangelische Gemeindezentrum in Seligenstadt. Fast 300 Spiele standen zur Auswahl und luden zum Testen und Spaßhaben ein. So hatte jedes Kind schnell eine passende Beschäftigung gefunden. Ob beim "Grillen" Geschick gefragt war oder die ägyptischen Pyramiden mit Kamelen erkundet werden sollten - die Löschfrösche waren mit Begeisterung dabei.

Viel zu schnell waren deshalb die eineinhalb Stunden vorbei und wir mussten nachhause. Aber im nächsten Jahr kommen wir wieder - versprochen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Froschhausen

Freiherr-vom-Stein-Ring 23
D-63500 Seligenstadt
Telefon: 06182 / 990566
info@feuerwehr-froschhausen.de

 

Facebook

Folge uns auch auf

Bürgerinformation

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Katwarn