Kleine Menschen und große Kugeln

Sieben Löschfrösche plus Betreuer starteten am 04.12.14 am späten Nachmittag mit dem MTF zur Bowlingbahn nach Mühlheim am Main. Eine gute Stunde kämpften sie dort mit viel Spaß und den großen Kugeln gegen viel zu viele Pins. Da die Gruppe auf zwei Bahnen aufgeteilt werden konnte, hatten alle Kinder reichlich Gelegenheit, ihr Können zu zeigen. Erschöpft aber erfolgreich und glücklich waren alle Beteiligten gegen 19:00 wieder zuhause, um dort vom Erlebten zu berichten.

Wie schon in den vergangenen Jahren kam der Bowling-Ausflug bei Löschfröschen wie Betreuern gleichermassen gut an, so dass eine Wiederholung im nächsten Jahr schon geplant ist.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Froschhausen

Freiherr-vom-Stein-Ring 23
D-63500 Seligenstadt
Telefon: 06182 / 990566
info@feuerwehr-froschhausen.de

 

Facebook

Folge uns auch auf

Bürgerinformation

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Katwarn