Da hat der Löschschuppen gebebt

Tolle Stimmung – Volle Hütte – Ein super Abend. Diesem Resümee würden sich wohl alle der zahlreich Erschienen Gäste der ersten Froschhäuser Löschschuppen-Fastnachtsparty anschließen. Schließlich hatten sich die Verantwortlichen der Feuerwehr Froschhausen mächtig ins Zeug gelegt und aus der tristen Fahrzeughalle eine liebevoll dekorierte Partyzone gezaubert. Fleißige Helfer sorgten dafür, dass Hunger und Durst an diesem Abend keine Chance hatten. In der mit Schläuchen überdachten Bar wurde geistreiches kredenzt. DJ Alex Beer sorgte mit Tanz- und Stimmungsmusik für gute Laune.

Kein Wunder also, dass es sich auch die beiden Froschhäuser Prinzenpaare samt Anhang nicht nehmen ließen, bei dieser gelungenen Premiere dabei zu sein. „Dass die Gäste zufrieden waren, freut uns.“ Versichert der gut gelaunte Vorsitzende Martin Rüdell und stellt in Aussicht, dass es 2016 wieder eine Löschschuppen-Party in Froschhausen geben wird.