Nicht zu übersehen

.... sind unsere Löschfrösche mit ihren neuen Warnwesten.

Spezielle, in Kindergrößen ausgeführte Westen, aufwendig mit dem Logo der kleinen Löschfrösche versehen, erhöhen ab sofort die Sicherheit unserer Jüngsten. Jedes Kind erhielt ein Exemplar, das z.B. auf dem Schulweg, beim Fahrradfahren im Dunkeln oder bei der Panne während der  Fahrt in den Urlaub im Auto zum Einsatz kommen kann.

 

Ein weiterer Satz der Westen ist bei der Kinderfeuerwehr deponiert und steht dort für den "dienstlichen" Gebrauch, z.B. bei Fahrten und Ausflügen, zur Verfügung.

 

Ermöglicht wurde die Anschaffung durch die Unterstützung des Feuerwehrvereins, dem an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt sei.

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Froschhausen

Freiherr-vom-Stein-Ring 23
D-63500 Seligenstadt
Telefon: 06182 / 990566
info@feuerwehr-froschhausen.de

 

Facebook

Folge uns auch auf

Bürgerinformation

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Katwarn