Vereinsbörse - Infos, Show und Leckereien - Jugendfeuerwehr

Sehr zufrieden sind die Verantwortlichen der Feuerwehr mit dem Verlauf des Tages der offenen Tür in Verbindung mit der Vereinsbörse am 08.03.2015. Besonderes Engagement zeigten dabei die Mitglieder der Jugendfeuerwehr um Jugendwartin Stefanie Christ. Speziell für Kinder und Jugendliche hatten sie eine Buttonwerkstatt eingerichtet, wo mit viel Kreativität selbst gestaltete Anstecker hergestellt wurden. Besonderen Zuspruch fand die Carrera-Bahn, mit der sich ebenfalls zahlreiche Kinder die Zeit vertrieben, während die Eltern sich an den Ständen der Einsatzabteilung ( Vereinsbörse - Infos, Show und Leckereien - Einsatzabteilung ) informierten.

Besonders dankbar waren viele Besucher für die frisch gebackenen Crêpes.

Mit dabei war natürlich auch der Verein, der sich im Bürgerhaus vorstellte Vereinsbörse - Infos, Show und Leckereien

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Froschhausen

Freiherr-vom-Stein-Ring 23
D-63500 Seligenstadt
Telefon: 06182 / 990566
info@feuerwehr-froschhausen.de

 

Facebook

Folge uns auch auf

Bürgerinformation

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Katwarn