Vatertag 2015

Nach dem verregneten Geburtstagsabend am Mittwoch, konnten wir am Himmelfahrtstag bei Kaiserwetter unseren Vatertag am Feuerwehrhaus feiern. Nach der stark bedauerten Absage des Maifestes von Frog'n'Beatz nutzten zahlreiche Froschhäuser und Gäste von auswärts die Gelegenheit, quasi die Festsaison in Seligenstadts feierwütigstem Stadtteil zu eröffnen.

Traditionell war der Holzkohlegrill eingeheizt, um Steaks und Würstchen zuzubereiten. Neben den klassischen Festspeisen stehen Calamaris mit Zatziki oder Handkäse mit Musik als Besonderheiten auf der Vatertagsspeisekarte und werden gerne angenommen.

Zahlreiche fleißige Helfer in der Küche, am Kuchen- und am Getränkestand sowie unsere drei bezaubernden Kellnerinnen Stefanie Christ, Svenja Majcen und Nathalie Heindel (alle drei sind übrigens aktive Feuerwehrfrauen und Jugendausbilderinnen) sorgten dafür, dass es unseren Gästen an nichts mangelte.

Für unsere kleinen Gäste standen die Spielgeräte aus dem Projekttag bereit und sorgten für Kurzweil.